Clubmitgliedschaft

CHF 30.-

MITGLIED werden?

Siehe Formular unten.

Die STT-Lizenz berechtig zur Teilnahme an Meisterschaftsspielen, Ranglisten- und Regionalturnieren.
Die Lizenz wird vom TTC-Bülach für Dich gelöst.
Diese kostet für Junioren CHF 121.- und für Erwachsene CHF 169.-.

*Durch geleistete Einsätze für den Verein (z.B. Hilfe bei der Papiersammlung, Übernahme einer Schicht beim Weihnachtsmarkt, etc.) kann der Mitgliederbeitrag um bis zu CHF80.- reduziert werden. Mehr Infos dazu findest Du im Finanzreglment in den Statuten.

**Der TTC-Bülach übernimmt während den ersten drei Saisons, in welchen Jugendliche eine Lizenz lösen, jeweils 33% der Lizenzkosten. Somit lägen die jährlichen Kosten in diesem Zeitraum bei CHF 200.- pro Jahr.

Passiv-Mitglied werden

Möchtest Du unseren Verein mit einer Passiv-Mitgliedschaft unterstützen, so melde Dich bitte hier an.
Wir bedanken uns bereits jetzt für die wertvolle Unterstützung! Nur so ist es uns möglich, dass gesellige Vereinsleben durch Vereinsanlässe weiterhin zu pflegen.