Bericht von letzter Woche

Resultate Meisterschaftswoche vom 08.04-12.04.2024

Letzte Woche standen 3 Spiele auf dem Programm.

In der 6. Liga spielte unser Juniorenteam auswärts gegen Urdorf. Leider verlor man das letzte Spiel mit 3-7. Gegen das besser klassierte Team brillierte aber Jak mit sensationellen 3 Siegen. Jia Wei war der Pechvogel des Abends, gleich dreimal musste er sich 5. Satz geschlagen geben. Alle drei Junioren machten in dieser Saison grosse Fortschritte, wir sind überzeugt, dass nächste Saison bald um den Aufstieg mitgespielt werden kann. Super Saison von allen Mitspielern.

In der O 40 4. Liga konnte Bülach 3 klar mit 7-3 gegen Seebach-Kügeliloo gewinnen. Diese Saison wird man voraussichtlich auf dem sehr guten 3. Platz abschliessen. Gratuliere jetzt schon der dritten Rollatorentruppe.

In der 2. O40 4. Liga Gruppe spielte Bülach 2 zuhause gegen Wolfhausen. Das Spiel verlor man knapp mit 4-6. Ganz stark spielte Srdjan auf, als er gegen Roman (D5) klar mit 3:0 gewann.